F ö r d e r v e r e i n

Wir: Euer Verein!!

Den Förderverein der Grundschule Adenbüttel gibt es schon länger als die Schule selbst! Seitdem haben sich viele Eltern im Namen des Vereins um die Wünsche von Schülern/innen und Lehrern/innen, sowie die Bedürfnisse der Tiere des Schulbauernhofes gekümmert.

Aber was machen wir eigentlich?

E I N E   G A N Z E   M E N G E !!

Im Laufe der vergangenen Schuljahre haben wir so einige Wünsche erfüllt: die neuen Wandkarten, den Aufklärungsunterricht und und und… Die Wünsche nehmen nicht ab. Um diese auch in Zukunft erfüllen zu können, benötigen wir viele neue Mitglieder, die uns mit ihren Mitgliedsbeiträgen unterstützen!

Den neuen Zaun des Schulbauernhofs habt ihr bestimmt schon bewundert, oder? Damit dieser erneuert werden konnte, haben wir einen größeren finanziellen Beitrag geleistet. Nun haben die Tiere wieder einen tollen Auslauf! Darüber hinaus finanzieren wir jegliche Anschaffungen, die für den Schulbauernhof anfallen, damit die Tiere sich wohlfühlen und gesund bleiben.

Außerdem bieten wir an unserem Stand auf dem jährlich stattfindenden Thibergmarkt in Adenbüttel Leckereien wie Popcorn und Zuckerwatte an. Allseits beliebt ist auch unser Kinderschminken!

Am Lesenachmittag im November bieten wir allen Wartenden selbstgemachte Leckereien und eine Tasse Kaffee!

Wir laden euch hierzu alle herzlich ein!

Hinweis . . .

Der Förderverein hat die neuen Schul-T-Shirts vorfinanziert!

Sie möchten ein T-Shirt für Ihr Kind erwerben? Dann füllen Sie einfach das Bestellformular aus und geben es im Sekretariat bei Frau Schön ab oder senden es per Mail an:

Foerderverein-GSAdenbuettel@gmx.de.

Wenn Sie unserem Förderverein beitreten möchten, können Sie das mit der Beitrittserklärung für den Förderverein ganz leicht erledigen.
Einfach ausdrucken, ausfüllen, an Frau Schön im Sekretariat weiterleiten oder einscannen und per Mail an:

Foerderverein-GSAdenbuettel@gmx.de.

Natürlich können Sie das Formular auch gerne faxen:

0 53 04 – 91 41-20.

Bankverbindung des Fördervereins: